Donnerstag, 8. Juni 2017

Im Erdbeerfieber

Bei uns dreht sich momentan allles um die Erdbeere ...... warum und wieso erzähle ich euch in den nächsten Tagen! :-)


Zum Anfang zeige ich euch die 5 neuen Stofftaschen, die aus Erdbeerstoff entstanden sind.
Die Taschen kann man grundsätzlich auch wenden, aber innen hab ich immer nur einfarbigen Baumwollstoff verwendet.
Die Träger sind aus Baumwollgurtband und auch den kleinen Karabinerhaken, den man leider auf keinem Foto sehen kann ;-), habe ich an solch ein Band angenäht.


Dass ich mir vor dem Fotografieren extra die Mühe gemacht habe und gebügelt habe, sieht man leider auch nicht .... schade! Aber es war so windig, ich war froh, dass die Taschen nicht fort geflogen sind...

Ich mach mich hier jetzt mal rar und melde mich nächste Woche wieder!
Falls ich dich in den nächsten Tagen persönlich treffe, freue ich mich sehr! Allen anderen wünsche ich eine gute Zeit - bis nächste Woche! :-)

Be blessed, katrin





Kommentare:

  1. Sehr süß, liebe Katrin. Da kommt Sommerstimmung auf.
    Genieß die Sonne und die Ferienzeit.
    Sei ganz lieb gegrüßt und bis bald.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total hübsch geworden, liebe Katrin , ich weiß gar nicht welche davon schöner ist!
    Genieße die Tage und sei lieb gegrüßt
    Katrin (die dritte hier, hihi)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse liebe Katrin...
    Ich liebe Erdbeeren!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll geworden liebe Katrin!
    GLG und einen schönen Freitag 😊
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Erdbeer-Taschen.
    Der Stoff gefällt mir. Da bekomm ich gleich Hunger auf Erdbeeren ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja total süß!
    Gefallen mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht, die Täschlein gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin